Corona

Ein leidiges, nervendes Thema.

Grundsätzlich gilt bei uns: Bei uns ist jeder willkommen! Nicht wir machen die Gesetze, sondern die bayrische Landesregierung. Wir müssen uns jedoch daran halten, sonst drohen uns immense Strafen.

Je nachdem, was gerade in unserem Landkreis gilt, gibt es verschiedene Vorschriften.

Für Tattoostudios gilt aktuell: KEINE EINSCHRÄNKUNGEN

Ist das nicht schön?

Mehr immer aktuelle Infos für den Landkreis Aschaffenburg gibt es hier:
Aktuelle Schutzmaßnahmen für den Landkreis Aschaffenburg

Das heißt, ihr braucht rein gar keine Nachweise mitbringen, ihr müsst keine Masken tragen und es gibt keine Beschränkungen, wie viele Personen den Laden betreten dürfen!

Wenn ihr dennoch Maske tragen wollt ist auch das für uns kein Problem. Wir respektieren jede Meinung!

Da keine Nachweise mehr nötig sind, hat sich alles erübrigt.