Über uns

Liebe Freunde der Hautkunst!

Wir freuen uns, dass du uns auf unserer Webseite besuchst.
Wir sind Dani und Chris Hammer, verheiratet, haben 5 Kinder, eine Enkelin und unsere Passion ist die Kreativität.
Seit 2012 sind wir beide Tätowierer, wobei wir die ersten Tattoos schon lange lange vorher gestochen haben. Bei Dani war es schon Mitte der 80er, bei Chris zur Jahrtausendwende.

Wir zeichnen unglaublich viel und gerne, mittlerweile seit 2020 auch digital. Und auch in unserer wenigen Freizeit sind wir kreativ: wir malen, wir zeichnen Portraits als Geschenke sind handwerklich immer dabei, Chris macht 3D Drucke, Webgrafiken, Illustrationen, Homepages und Lasergravuren und Dani häkelt ganz hervorragende einzigartige Kuscheltiere.

Wir arbeiten seit jeher sehr familiär und ganz altertümlich mit Geschlechtertrennung.

Alle Damen werden von Dani gestochen, die Herren von Chris.

Die Tattoomotive holen wir uns nicht stupide aus dem Internet. Dort holen wir uns nur gelegentlich Inspirationen. Wir zeichnen Motive selbst und wenn ihr euch von uns ein individuelles einzigartiges Tattoo habt stechen lassen, dann versprechen wir auch, dass wir es keiner anderen Person mehr stechen werden.

Ok, schon wieder viel zu viel Text.
Gebabbelt geht schneller 😉

Wir freuen uns auf euren Besuch,