GHOSTLADYS

Die Ghostladys sind ein vierköpfiges Powerfrauenteam, auf der Suche nach dem Paranormalen.

Gemeinsam gehen sie zu geschichtsträchtigen, alten und längst vergessenen Orten und versuchen herauszufinden: was kommt nach dem Tod?, wo geht es nach dem jetzigen Leben hin?, sehen wir unsere liebsten, die zu früh gehen mussten wieder?

Mit diesen Fragen machen sich Cerstin, Linda, Steffi und Motte auf den Weg, um Antworten zu finden.

Was sie auf diesem Weg erleben könnt ihr auf YouTube und Ghostflix bestaunen.

Kennen lernen durften wir die Damen aus dem Raum Berlin erst über das Internet. Das Logo der Damen kommt nämlich teilweise (Die Triskele im Hintergrund) von uns:

Und persönlich konnten wir die Ladys im August ’23 sehen, da waren sie nämlich bei uns um sich ihr Logo auf der Haut verewigen zu lassen. Es war uns ein Fest!