Walk-In-Day am 04.02.23

Am 04.02.23 gibt es wieder einen Walk-In-Day von 12-21 Uhr bei uns im Studio. Auch unsere Piercerin Nadine wird vor Ort sein um Euch zu durchlöchern 🙂

Walk-In-Day, das heißt einfach vorbeikommen und ohne Termin stechen oder piercen lassen. Dank des großen Ansturms sind wir bei Tattoos an diesem Tag jedoch auf kleine Motive beschränkt, die wir problemlos in ca. 30 Minuten schaffen können. Bringt am Besten ein Motiv mit, da wir an solchen Tagen leider nicht wie sonst bei uns üblich Zeit haben, für Euch ein eigenes Motiv zu zeichnen.

Da der Andrang bei den letzten Walk-In-Days sehr groß war, werden wir uns auch versuchen so zu organisieren, dass es möglichst kurze Wartezeiten gibt. Gestochen wird dennoch in der Reihenfolge: Wer zuerst da ist, wird auch zuerst dran kommen. Daher gilt: Je früher ihr da seid, desto besser ist es.

Wir freuen uns schon ganz riesig auf Euch und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.

Chris und Dani