Das Einsatztraining

Das Einsatztraining, das sind Jennifer (die liebe Cousine von Chris) und Michael Diemer. Die Beiden arbeiten als Kommunikationstrainer. Sie bieten darüber hinaus aber noch so unglaublich viel mehr: einen Podcast, einen Blog über u.a. Lebensfreude, ein tolles Instagram- Profil, eine Facebookseite rund um Wörter und Michael schreibt auch noch Bücher. Bekannt geworden ist er mit Grenzenloser Horizont.

Sein neuestes Werk ist „Hat das einen Sinn oder kann das weg?“ – ein Buch, eher ein Wegweiser in das Innerste selbst. Es hilft dabei mit einer simplen „Hüpfspiel-Strategie“, sich selbst zu erkennen, zu reflektieren, sich den großen Fragen zu stellen um so für sich den eigenen Platz im Universum zu finden, den Sinn im Leben zu finden und – wer es vermag – auch den großen Sinn des Lebens, nach dem bereits so viele gesucht haben. Es geht aber auch um das Glücklichsein und stellt uns die Frage, warum wir uns manchmal selbst im Weg stehen und wie man vielen negativen Aspekten doch noch etwas Gutes abgewinnen kann. Erscheinen wird das Buch im April 2023 beim „tredition“-Verlag.



Wir hatten die große Ehre ein kleiner Teil dieses Werkes zu sein und durften die Illustrationen des Buches entwerfen. Danke dafür Michael, es war uns eine Ehre!