Walk-In-Day, Jahreswechsel

Vielen lieben Dank für den krassen Tag gestern! Auch wenn es anstrengend war, hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht. Danke auch für Eure Geduld.

Und wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir so gut in Schöllkrippen aufgenommen wurden. Danke an unsere vielen lieben Tattoofreunde aus Hessen, die uns bis hier her gefolgt sind. Ohne Euch wäre all das gar nicht möglich gewesen. Wir sind tief berührt von all der Kraft, die ihr uns auch in den sehr sehr schweren letzten 2,5 Jahren gegeben habt. Auch bedanken möchten wir uns bei den umliegenden Unternehmen, die uns herzlich in ihren Kreis aufgenommen haben. Wir werden die kommenden Wochen und Monate auf unserer Webseite die tollen Freunde aus der Umgebung etwas näher vorstellen.
Danke auch an die Piercerin Nadine, die uns tatkräftig unterstützt und jede Menge Metall verteilt hat 😉

Demnächst wird es auch einige tolle Gutschein-Aktionen geben, bleibt also gespannt. Ausserdem wird Jasmin’s Fotoart bei uns einziehen und diverse Fotodienstleistungen anbieten.

Jetzt geht es mit Volldampf in ein neues Jahr. Wünschen wir uns alle gegenseitig das Beste!

Dani und Chris