News

  • Walk In Day am 01.04.23
    Am Samstag ist endlich wieder Walk-In-Day! Mit dabei unsere Piercerin Nadine und Michi, die uns wieder tatkräftig unten bei der Abwicklung, Beratung und Vorbereitung helfen wird! Wir freuen uns schon auf euren Besuch! Dani und Chris
  • Walk-In-Day am 04.02.23
    Am 04.02.23 gibt es wieder einen Walk-In-Day von 12-21 Uhr bei uns im Studio. Auch unsere Piercerin Nadine wird vor Ort sein um Euch zu durchlöchern 🙂 Walk-In-Day, das heißt einfach vorbeikommen und ohne Termin stechen oder piercen lassen. Dank des großen
  • Walk-In-Day, Jahreswechsel
    Vielen lieben Dank für den krassen Tag gestern! Auch wenn es anstrengend war, hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht. Danke auch für Eure Geduld. Und wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir so gut in Schöllkrippen aufgenommen wurden. Danke an unsere
  • Hammer Tattoo… und Piercing
    Ab wahrscheinlich Mitte Dezember wird die Piercerin Nadine unser Team unterstützen….
  • Baustelle weg, alles wieder frei
    Juhuu! Das war es hoffentlich für dieses Jahr.