News

  • Hammer Tattoo… und Piercing
    Ab wahrscheinlich Mitte Dezember wird die Piercerin Nadine unser Team unterstützen….
  • Baustelle weg, alles wieder frei
    Juhuu! Das war es hoffentlich für dieses Jahr.
  • Und wieder Baustelle
    Erst wenige Monate sind wir jetzt in Schöllkrippen, aber direkt vor uns wird zum dritten mal die Straße aufgerissen. Erst war es der Kanal, dann Telekom und jetzt kommt ein neuer Belag. Ein Glück haben wir gute tolle Nachbarn, die uns bescheid
  • Wir sind bereit!
    Es ist vollbracht! Das Studio ist fertig – wir aber auch. Vor knapp 2 Jahren wurde uns verboten zu arbeiten. Der 2.te „Lockdown“ zwang uns dazu, unseren tollen kleinen Laden in Hainburg aufzugeben, aber wir haben nie selbst aufgegeben und haben mobil
  • Etappensieg
    Das Bad ist frisch tapeziert, die Wände größtenteils gestrichen und dank super Freunden hängen nun auch schon die ersten Bilder. Und dank den allerbesten Freunden haben wir nun die meisten alten teuren Leuchtstoffröhren durch LED ersetzen können. Eine Couch haben wir nun