Hallo zusammen!
Wir sind Dani und Chris Hammer und gemeinsam erfüllen wir seit vielen Jahren eure Tattoowünsche. Wir führen unser Geschäft sehr familiär und sehen in diesem Beruf unsere Berufung etwas kreatives zu erschaffen.

Was uns auszeichnet? Nun, unsere Motive werden fast ausschließlich ganz oldschool noch auf Papier gezeichnet. In der Regel bekommt jeder Kunde von uns einen eigenen Entwurf nach seinen Bedürfnissen gezeichnet und so entsteht ein einmaliges Werk, welches kein anderer mehr von uns zur Verfügung gestellt bekommt.

Bei uns herrscht Geschlechtertrennung. Die Damen werden von Dani tätowiert, die Herren von Chris. Wir arbeiten gerne mit vielen verschiedenen Stilen und bei uns gilt der Grundsatz: Was wir zeichnen können, können wir auch stechen. So stellen wir sicher, dass ihr euer Motiv bereits vor dem stechen begutachten könnt.

Da wir ein kleiner Betrieb sind, arbeiten wir ohne Gasttätowierer und bei uns wird nicht gepierct.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, besucht uns doch einfach in unserem Laden in Hainburg - wir freuen uns über euren Besuch!

 

Merchandise
Öffnungszeiten: Di-Sa, 12-20 Uhr
Hammer-Tattoo - Mittelseestr. 3 - 63512 Hainburg
Tel: 06182/7719601

Impressum :: Datenschutz :: AGBs

Wir nutzen eigene oder Cookies Dritter um Ihre Surferfahrung zu verbessern. Durch Nutzung unseres Angebots gehen wir davon aus, dass Sie der Nutzung derer zustimmen.  Akzeptieren  Weitere Informationen