Wir sind bereit!

Es ist vollbracht!

Das Studio ist fertig – wir aber auch.
Vor knapp 2 Jahren wurde uns verboten zu arbeiten. Der 2.te „Lockdown“ zwang uns dazu, unseren tollen kleinen Laden in Hainburg aufzugeben, aber wir haben nie selbst aufgegeben und haben mobil weiter gearbeitet und Euch zu Hause besucht.

Als wir dann soweit waren, wieder ein Studio zu eröffnen, schossen die Benzinpreise nach oben. Vor Corona kostete der Liter Benzin noch unter 1,20 Euro. Jetzt schoss er zeitweise über 2,30 Euro. Da wir seit Jahren im schönen Kahlgrund wohnen, haben wir uns entschlossen es zu wagen in der Nähe ein Studio zu suchen. Dank einer glücklichen Fügung hat Dani den Laden in der Waagstraße gefunden und sich sofort in die Räumlichkeiten verguckt. Schon kurz darauf war der Mietvertrag unter Dach und Fach und wir konnten beginnen, die leeren Räume mit Leben zu füllen. So haben wir zwischen den Tattoos bei Euch zu Hause den Laden renoviert, aufgemöbelt und geschmückt. Man ist ja keine 20 mehr, aber wir haben alles gegeben und sind unglaublich stolz darauf, Euch nun einen wunderschönen, großen Laden auf 2 Stockwerken bieten zu können. Unten haben wir den Empfangsraum, das Treppenhaus mit Garderobe, einen kleinen Lagerraum und ein Bad. Oben ist dann massig Platz und Ruhe zum tätowieren – und wer weiß, vielleicht auch bald zum piercen.

Es ist jetzt Sonntag früh, der 01.05.2022 und wir sind mächtig aufgeregt und voller Vorfreude.
Heute wird Kuchen gebacken und wir treffen die allerletzten Vorbereitungen für morgen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Familie und Freunde, die uns voller Tatendrang unterstützt haben. Danke für die Hilfe, die Fahrten mit dem Anhänger, die vielen Bilderrahmen, die Lampen, die LED-Beleuchtung, die Tassen und Gläser und so unglaublich viel mehr. Danke, dass ihr an uns glaubt, uns unterstützt und uns die Kraft gegeben habt die wir brauchten, um diese sehr schwere Zeit zu überstehen.

Jetzt geht es vorwärts. Mit Euch.
Packen wir’s an!

Dani und Chris