Und wieder Baustelle

Erst wenige Monate sind wir jetzt in Schöllkrippen, aber direkt vor uns wird zum dritten mal die Straße aufgerissen. Erst war es der Kanal, dann Telekom und jetzt kommt ein neuer Belag. Ein Glück haben wir gute tolle Nachbarn, die uns bescheid gegeben haben, denn die Stadt hat uns leider nicht informiert.

Kunden und Gäste kommen wie folgt zu uns:

Von der Autobahn aus kommend (also über Blankenbach) kann am Bahnhof geparkt werden (P+R) (keine 100m von uns).

Von Krombach/ Schneppenbach aus könnt ihr „Bingärtenstraße“ im Navi eingeben und dort irgendwo parken. Von dort geht es über einen kleinen Weg (40m) eine Treppe (gelbe gestrichelte Linie) runter direkt hinter uns in den Hof. Im Hof links hoch durch die Unterführung (10m) und ihr steht vor dem Laden (zu Eurer Linken).